Folgende Bewertung haben wir von einer Mutter erhalten und dürfen sie mit Stolz veröffentlichen:

Kindertagespflege Waggerle  -  

                          ein 7 Sterne Hotel für Kinder 


Vertrauen ist für mich am wichtigsten, wenn man das Kind in einer Krippe lassen will. 


Das Vertrauen muss eine bidirektionelle Richtung haben, d.h nicht nur von Mutter zur Erzieherin, 

sondern auch umgekehrt. 


Regeln sind auch wichtig, aber in dieser riesigen Vielfalt von Charakteren muss man auch den Typ 

jedes Kindes beachten und respektieren. 


Erziehungstheorien sind wert- und sinnvoll, aber zu viele Seiten könnten auch den natürlichen 

Entwicklungsweg des Kindes zerstören. Kinder sind keine neue Entdeckung, sie leben vom Anfang der 

Menschheit. 


Eine solche familiäre Umgebung bietet die Kinderkrippe Waggerle. Hier findet man alle oben genannten 

Aspekte, die für mich als Mutter besonders wichtig sind. Wenn mein Sonn noch einmal so klein wäre, 

würde ich immer diese Krippe wählen. 


Ich wünsche den Erziehern und Eltern viel Erfolg. 


Raluca Precup – Mutter von Anton 

Nürnberg, 05.11.2014 


Hier unser Gästebuch: